Mieten/Kaufen

Juli 2023
Verbesserter Meldeprozess von Mieteranliegen / Zusammenarbeit mit imofix.io

Es ist uns wichtig, die Reparaturanliegen von unseren Mieter:innen und Stockwerkeigentümer:innen effizient und in hoher Qualität abwickeln zu können.
Ein gutes Zusammenspiel mit den Handwerkerfirmen, eine digitale Arbeitsvorbereitung und ein übersichtliches Auftragsmanagement sind hierfür unabdingbar.

Mit der neuen Zusammenarbeit zwischen der imofix.io und der v.FISCHER Immobilien AG konnte ein grosser Digitalisierungsschritt im Bereich des Auftragsmanagement gemacht werden.
Mieter:innen und Stockwerkeigentümer:innen können ab sofort unter https://service.vfischer.ch/Ihre Reparaturanliegen rund um die Uhr digital, effizient und detailliert melden.

Mit der Einführung dieses neuen AVOR-Werkzeugs sparen Anwender:innen, Bewirtschafter:innen sowie die Handwerkerfirmen Zeit und Ressourcen.

Wir bedanken uns bei dem Team von imofix.io sowie unseren Mitarbeiter:innen für das tolle Teamwork während der Implementierung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge